Wie kann ich mir ein Handy in die (französische) Karibik oder nach Südamerika bestellen mit refurbed?

1 Antwort

Wenn die Webseite nur in Europa anbietet dann ist das so - die Martinique ist aber doch Europa (Überseekolonie von Frankreich).

Aber wie soll das überhaupt gehn mit dem Versand wenn du durch diese Länder reist? Bist du nicht schon weitergereist, bis das Handy irgendwo ankommt (was bestimmt mal 2 Wochen dauern kann).

Ich würde mal nach günstigen Handyshops Ausschau halten. In Sao Paolo gibts z.B. mehrere Xiaomi Shops, wo du gute und günstige Handys findest.