Wie kann ich mir das primitive Jugendwort digga abgewöhnen?

7 Antworten

Also der beste weg ist es aus der Umgebung zu verbannen (und ich meine nicht nicht mehr mit freunden reden, sondern sowas wie YT videos ohne das wort zu gucken etc.)

Denke mal du meinst "abgewöhnen" - keine Ahnung wie, aber toll, dass du erkannt hast, dass es ein absolutes HohlbratzenWort ist :-) - finde ich gut, dass du es dir abewöhnen willst

Kannst es ja reduzieren und nur zu denen sagen, die es dir wert sind;)

Wenn es dir wirklich wichtig ist, wirst du dich selbst dabei ertappen, es sagen zu wollen..

angewöhnen bedeutet das es dir anlernst, wieso willst du es dir angewöhnen wenn du es schon machst?

Alex637373
Fragesteller

Abgewöhnen Autokorrektur haha

User8754  09.02.2021, 23:53
@Alex637373

Wenn du schon Fragen schreibst dann bitte auch sinnvolle, das einzige was du machen kannst, ist, nicht irgendwelche schlechte Deutschrap Musik reinzuziehen.