Wie kann ich mir am besten eine echte, anonyme SIM-Karte für Handy-Internet besorgen und geht das überhaupt noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

das geht und ich schlage dir hier 2,5 Möglichkeiten vor:

1. Du kaufst dir im Supermarkt eine SIM, Aldi, Lidl etc. Die bezahlst du und fertig. Aktivieren musst du die selbst im Internet. Entweder du verschleierst deine IP wegen dem Anbieter (VPN, Tor, Proxy...) und schon hast du eine anonyme SIM.

1,5: SIM kaufen und im Internet -kaffee online aktivieren. Da kannst du sicher sein das deine IP nicht auf dem Rechner ist.

2. Virtuelle Nummer

Für das Smartphone steht dir auch ein Proxy, VPN etc. zur Verfügung um anschließend anonym surfen zu können. Allerdings hat jedes Smartphone eine einzigartige Nummer (unabhängig von der Handynummer) die man nicht verschleiern oder verbergen kann, das sollte aber kein Problem sein wenn das Handy nicht auf dich registriert wurde beim kauf und das hat auch ncihts mehr direkt mit deiner Frage zu tun, das ist ein anderes Thema.

Viel Glück

neuerprimat
Fragesteller

Und natürlich bar bezahlen ....

schau dir mal ano-sim.com an, kaufe dort schon lange meine simkarten.

Du musst mittlerweile immer deinen Personalausweis aus "Anti Terror Schutz" Gründen vorzeigen, wenn du eine Sim Karte kaufen willst.