wie kann ich mich zur UFC hocharbeiten?

1 Antwort

Egal wo du lebst: Die UFC als Ziel/Motivation für den Kampfsport zu nehmen ist Absurd.

Die Chance das zu schaffen ist extrem niedrig. Wirtschaftlich hast du als Österreichischer Staatsbürger sowieso bessere, einfachere und sicherere Optionen ein gutes Einkommen zu erlangen.

Der ganze Ansatz ist so Sinnvoll wie Fußball zu spielen mit dem Ziel unbedingt davon Leben zu können und in der 1. Bundesliga zu Spielen zu spielen. Und die Chancen sind im Fußball sogar realistischer.

aber wie kann ich von kampfveranstaltungen wahrgenommen werden wie UFC,ONE Championship

Du ziehst das Pferd vollkommen falsch auf. Du solltest auf Kampfveranstaltungen gehen weil du Bock darauf hast und Kämpfen willst. Und wenn du dabei gut bist werden sich immer weitere Türen für die nächsten Kämpfe öffnen. Und wenn du es dabei schaffst gut zu sein und wirklich als absolutes Ausnahme Talent auf zu fallen wirst du den entsprechenden Leuten auffallen.

Der Weg geht also darüber einfach gut zu sein und nicht darüber das gezielt an zu streben.

Diese ganzen: "Wie komme ich in die UFC?" Fragen nerven nur noch. Und seien wir realistisch: DU GAR NICHT! Die Chance dass ich falsch liege dürfte niedriger liegen als dass ich im Lotto gewinne. Wer auf GF Fragt wie er in die UFC kommt wird dort nicht rein kommen...

DzaAffe
Fragesteller

also kurz vorab was suchst du auf so einer Plattform ? du kommst her mit der abischt mich zu demotovieren . und ja ich bin ja nicht dumm ich weis dass ich gut sein muss und natürlich kann man sowas nicht leicht erreichen und was weiß ich .aber jemanden so runterzumachen wie du es machst gehört sich nicht also hör mal auf damit und sag was positives wenn du was zu sagen hast ansonsten hast du hier nix verloren. und meine frage hast du falsch verstanden ich weis dass man sich nicht irgendwie was weis ich bewerben kann oder so.

ich wollte es nur genauer wissen das wars .

danke trozdem

serafislam  24.12.2023, 20:53

warum so brudda?

serafislam  24.12.2023, 20:54

du schafst es selber nich mal

verreisterNutzer  24.12.2023, 23:39
@serafislam

Natürlich nicht. Weder gehörte ich je zur absoluten Spitze noch bin ich jetzt überhaupt noch in einem Alter dafür. Meine Prime liegt hinter mir. Ich habe aber (im Gegensatz zu dir?) auf jeden Fall schon nach mehreren Vollkontakt Regelwerken im Ring gestanden. Ich kannte und kenne jede Menge Leute die wirklich gut waren/sind. Insofern denke ich schon dass ich informiert zu dem Schluss komme das man die UFC als Traum für sich zwar haben kann aber es als Karriere plan zu sehen unrealistisch und dumm ist.

Eine passende Analogie: es in die UFC zu schaffen ist nicht "ich werde später Mal Chef einer Firma/im Job erfolgreich." Das ist "alles oder nichts. Ich schaffe es in den Vorstand einer der 10 wertvollsten Firmen der Welt oder stehe mit nichts da!"