wie kann ich mich zum zähneputzen motivieren?

13 Antworten

Braucht dich doch gar nicht zu motivieren lasse es einfach sein und du sieht spätestens in 2 Jahren wie dir langsam alle Zähne kaputt gehen . Du hast keine Zähne geputzt und dein Körper hat dir halt die Rechnung präsentiert KAPUTTE ZÄHNE DANN GEHEN DIE KAPUTTEN ZÄHNE AUF HERZ UND SOMIT HAT DU DANN GEWALTIGE PROBLEM ABER lasse es sein mit dem Putzen von den Zähne DAS IST DOCH WIRKLICH EINE GUTE MOTIVATION ODER ????????

Leute die Zähne putzen werden lieber geküsst...kaufe Dir leckere Zahnpasta...denk dran, dass Du Dir was Gutes tust und die Leute Dich auf Deine strahlend weißen Zähne ansprechen werden. Und: Du sparst Dir den häufigen Zahnarztbesuch...

Lass mal jemanden an deinem Atem riechen, wenn du dir die Zähne nicht geputzt hast, die Reaktion ist Motivation genug

Die Motivation kommt innerhalb von ein paar Wochen von ganz alleine. Entweder durch deine Mitmenschen (falls es sich um Freunde handelt, die gut genug sind, um dir zu sagen, dass sie sich vor dir ekeln), oder durch Zahnschmerzen und nen richtig schönen Bohrer beim Zahnarzt (so nen Bohrer der gaaaanz hoch quietscht und schreit, während man Angst hat, dass er versehentlich den Zahnnerv trifft und den dann um sich wickelt).

Jetzt geh Zähne putzen Jung oder Mädel! Alles Liebe :)