Wie kann ich mich zuhause wie in den 90er fühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir eine alte Stereoanlage mit 3-Fach CD Wechsler und Doppelkassettendeck (diese hässlichen Kisten, die wie ein ausgespuckter Kaugummi aussahen)

Bild zum Beitrag

Dazu ein Stapel CDs Viva Hits, Bravo Hits, Larrys Hitparade aus der Zeit

Bild zum Beitrag

Dann nutze einen PC-Tower (486er mit 100MHz) und mit Windows 95 drauf.

Bild zum Beitrag

Handy: Das Siemens S4 Power passt gut in diese Zeit.

Bild zum Beitrag

Besorge dir einen Stapel Bravo und PopRocky Hefte aus den 1990ern. Da findest du eine Menge Anregungen

Bild zum Beitrag

Ganz wichtig:

Es gab Anfang der 1990er Jahre erstmalig Fanta Mango! Nur in Dosen! Und die schmeckte damals wahnsinnig lecker. Die ist aber leider wieder vom Markt verschwunden. Was heute noch als Fanta Mango verkauft wird ist eher zum wegschütten.

Alte Getränkedosen sind schöne 90er Jahre Deko!

Bild zum Beitrag

Filmposter:

Titanic darf natürlich nicht Fehlen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)  - (gutefrage.net, 90er, Zeitreise)

Am Einfachsten wäre es wohl, wenn du eine Zeitmaschine baust.

Wenn das aber zu aufwändig ist, wird wohl die Deko den gewollten Effekt erzielen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Wenn du dich so wie in den 90er fühlen möchtest, kannst du auch in der passenden Umgebung leben, dich so ankleiden, etc.

Ich interessiere mich z.B. total für die 60/70s, für die Musik, die Mode, Dekorationen usw.

Ich empfehle dir da echt Pinterest. Du kannst da 90s aesthetic, 90s clothing style, Deko ideen, etc. suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung