Wie kann ich mich wieder für Harry Potter interessieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1)Am besten du guckst dir einfach noch mal die Filme an. Es ist dabei ganz egal ob mit Freunden deiner Familie oder alleine! hol dir knabberzeug, setz dich aufs Sofa und mach beispielsweise einen Marathon!

2) du setzt dich an den Computer oder dein Handy, und guckst dich ein wenig auf pottermore um, dort gibt es immer neue Sachen zu entdecken.

3) du kannst dir aber auch das Spiel Hogwarts mystery runterladen das Spiel gibt es im PlayStore und glaube ich auch im AppStore es macht sehr viel Spaß und spielt in der Zeit vor Harry Potter und man kriegt immer Lust sich die Filme wieder anzugucken.

Woher ich das weiß? Ich war auch mal in dieser Phase und diese drei Sachen haben mir geholfen wieder der größte Potter heart ever zu werden! 🥰😅

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Liebe Grüße Lina Dogwall

Ich hab auch ein paar Serien oder Filme die ich geliebt habe und wenn ich das heute anschaue, dsnn ja ist es nicht mehr so. Aber ich hab auch anderes gefunden was mich mehr interessiert und vielleicht hast du auch etwas, was dich momentan mehr interessiert als Harry Potter.

Kann bei mir aber sein das ich in 4 Monaten Harry Potter wieder toll finde dafür dann was anders wieder nicht. Das kommt und geht bei mir. Manchmal habe ich auch keine Lust auf sowas :)

Hi, du kannst ja die Bücher nochmal lesen. Oder die Filme nochmal anschauen.

LG

Hallo,

Vielleicht hilft ein Harry Potter Marathon mit Freunden🤔

Oder du recherchierst und informierst dich bissl über die Filme. Einfach sich wieder etwas damit befassen.

Wenn es dich aber einfach nicht mehr packt, dann ist das so. Du kannst dein Interesse ja schlecht erzwingen.

Viele Grüße,

Bibi

Mach erstmal eine Pause davon und dann schau oder lies wieder Harry Potter.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤