Wie kann ich mich nur vor unverschämt aufdringlichen Verkäufern im Urlaub schützen?

2 Antworten

Untermenschen gibt's nicht, das sind normale Menschen, auch wenn die nervig sind. Aber das ist bei denen halt so. Das passiert dir überall, sonst musst du Urlaub im Schwarzwald machen oder in Österreich. Aber selbst hier gibt's ja teilweise auch diese Bettelbanden, die dann einen auf mitleidig machen und einen dann schon massiv nerven.

Wenn Dir das bewusst ist, solltest Du erst gar nicht dort Urlaub machen. Dagegen kannst Du nichts machen, ist leider dort so.

lg