Wie kann ich mich jetzt sofort zum Lernen motivieren?

4 Antworten

Schau dir an wie es ist bei McDonalds zu arbeiten, dann wirst du dich ganz schnell ran setzen und lernen

Lern doch, die Schule ist wichtig.

Auch wenn das jetzt nach einem Mutti oder Lehrersatz klingt stimmt es.

Wir lernen für das Leben und nicht für die Schule.

Denk einfach an deine Zukunft.

Und wenn nichts hilft dann setz dich halt lustlos ans lernen du brauchst nämlich nicht motiviert sein sondern es einfach machen.

guck study motivations auf yt

ioesh  10.01.2022, 18:06

Eher schlechte Idee

ioesh  10.01.2022, 18:08
@Kartoffelfres79

Lieber mit lernen anfangen als mit Zeit verlieren

"Ist akut meine lieben"

Kartoffelfres79  10.01.2022, 18:16
@ioesh

So akut kann es nicht sein, selbst wenn morgen die Klausur ist. Auf fünf Minuten käme es wohl nicht an.

ioesh  10.01.2022, 18:17
@Kartoffelfres79

Bei jemandem der so eine Frage stellt und auf Antworten wartet bleibt es eher nicht bei 5min