Wie kann ich mich in facebook ausloggen? (Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für'n Handy hast du denn? Bei Facebook für Android kannst du einfach auf den Menü-button drücken und dann auf "abmelden"

XxSHOPPiiNGxX
Fragesteller

Ich hab facebook für LG schon Android denk ich,aber es gibt keinen Menü Button ?!

daCypher  14.10.2011, 14:37
@XxSHOPPiiNGxX

Also der Menü-Button vom Handy selbst. Der neben dem Home-Button. Musst dazu halt im Facebook-App drin sein. Am Besten auf der Hauptseite, wo du auswählen kannst, was du angucken willst.

Beim iPhone kannst du die App über den Taskmanager sicherheitshalber vollständig deaktivieren.