Wie kann ich mich im ohr jucken?

2 Antworten

Grüssle dir.

Auf keinen Fall mit einem Q- Tip reinfahren!

Also, wenn es mich so tief drinnen juckt, setze ich die Kuppe des Mittelfingers der seiten entsprechenden Hand auf das kleine Läppchen, das halb das Ohrloch verdeckt, drücke es an und reibe schnell auf und ab: funktioniert in 100% - wenn es auch manchmal wiederholt werden muss.

Klebt es dir allerdings im Ohr, ist es Zeit, den Gehörgang mittels einer Ohrspritze sanft aus zu spülen, lG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig.... Wenn Du mit Etwas drinne herumstocherst, kannst Du das Trommelfell verletzen

KekseMitMilch
Fragesteller

Ja das ist ja das was ich nicht will

Torfkopp63  06.09.2019, 22:23
@KekseMitMilch

Am ehesten kleinen Finger nass lecken und vorsichtig rein drehen..... Mach ich dann immer