Wie kann ich mich dazu motivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schreibst du dir erstmal deine Ideen auf, damit du sie nicht vergisst. Dann würde ich dir raten, dir einfach mal Zeit zu nehmen und dich dazu zwingen irgendetwas zu schreiben. Es muss nicht an das schon Geschriebene anknüpfen, es kann auch eine spätere Szene sein. Oder du beginnst damit, die bereits geschriebenen Textstücke zu überarbeiten und schreibst dann weiter, wenn du wieder richtig in der Geschichte und dem "Schreib-Modus" drin bist

Woher ich das weiß:Hobby – Wattpad, Fanfiction.de, Storyban

Ich will ehrlich sein, auch wenn es für Dich unangenehm ist: Schreib Dein Buch, wenn Dir das gut tut, aber lass es bleiben, wenn Du damit das Ziel verfolgst, als Autor erfolgreich zu sein.. Du hast ganz bestimmt irgendwelche besonderen Fähigkeiten, aber als Schriftsteller wirst Du nicht reüssieren.

Tetee246
Fragesteller

ich will auch nd mit dem schreiben bekannt werden weil ich weiß dads ich im zeichnen/reiten bgabter bin.