Wie kann ich mich bei der ARD beschweren?

Ich möchte das der Vorentscheid des Eurovision Song Contest von 22:20 auf 20:15 umgelegt wird.

6 Antworten

https://www.daserste.de/specials/ueber-uns/kontakt-118.html

Das dürfte wohl etwas zu spät sein, um die Liveshow noch vorzuverlegen.

Die Vorentscheide der anderen Länder lagen zwischen 16 Uhr und 3 Uhr nachts. Da ist doch 22:20 Uhr noch ganz human.

Ich bin froh, dass es überhaupt einen Vorentscheid gibt.

Da du nicht gezwungen wirst, den Eurovision Song Contest dann anzuschauen, wenn er live stattfindet, wird die ARD auf den Wunsch einzelner Zuschauer keine Rücksicht nehmen. Das ist eine sehr komplexe Veranstaltung, die so lange vorgeplant und organisiert ist, dass eine Programmänderung mit Sicherheit nicht stattfinden wird. Meines Wissens hat es das auch noch nie gegeben. Daher halte ich Deinen Brief an die ARD-Zuschauerredaktion ehrlich gesagt für sinnlos.

Aber vielleicht stellt die ARD den Contest dann in die Mediathek, dann kannst du ihn am nächsten Tag zu jeder dir genehmen Zeit anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Email schreiben. Oder sich vor der Zentrale festkleben:-)) Sagst du uns noch,xwelche Änderung?

Wenn die ARD das auf 20:15 vorlegt, übertragen die nur Techniker und Bühnenarbeiter beim Vorbereiten. Das ist langweilig.