Wie kann ich mich absichtlich übergeben? Bitte? Es ist wirklich wichtig für mich🙏🏻!?!?

4 Antworten

Mit Sicherheit bekommst du hier keine Tipps zum absichtlichen Erbrechen.

Bitte geh zum Arzt. Warum warst du noch nicht da, wenn es dir so schlecht geht?

Warum habe ich bloß das Gefühl, das hier jemand gerne bulimisch wäre?

Wenn das schon mehrere Tage so geht, dann hilft erbrechen auch nix mehr. Das, was die Übelkeit auslöst ist längst wo ganz wo anders.

Hast dir wahrscheinlich den Magen verdorben - geh zum Arzt oder hol dir in der Apotheke was gegen die Übelkeit.

Wenn der Körper was loswerden muss, übergibst du dich von ganz allein. Da musst du nicht nachhelfen.

Aber wenn dir schon seit Tagen übel ist, solltest du mal einen Arzt aufsuchen. 'Normalerweise ist einem nicht tagelang schlecht, wenn man was Falsches gegessen hat.

Bei Schmerzen seit mehreren Tagen wäre es besser zum Arzt zu gehen.