Frage von ReactYAKUZA, 505

Wie kann ich meiner Freundin zeigen das mir ihr blowjob gefällt bzw das ich es genieße?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annatiger, 129

dich bei ihr mit einem Gegenzug bedanken. oder einfach mal stöhnend sowas sagen, wie ich liebe dich Baby.

Antwort
von Wuestenamazone, 258

Das merkt Frau an der Reaktion. Aber du kannst es ihr hinterher auch einfach sagen

Antwort
von tactless, 348

Dann musst du sie unbedingt am Kopf packen und diesen dann ordentlich hoch und runter drücken! ;) 

Alternativ kannst du es ihr auch einfach sagen. Denn "reden" ist das A und O in einer Beziehung! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kopf runterdrücken wäre bei mir das sofortige Ende der Aktion

Kommentar von tactless ,

Nicht jeder ist von Gott mit der Fähigkeit gesegnet worden, Dinge wie Sarkasmus und Ironie sofort zu erkennen. ;) 

Kommentar von SergeantPinpack ,

q.e.d. ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Oh glaub mir wo ich herkomme wird Sarkasmus in die Wiege gelegt. Denn sonst hättest du meinen Kommentar nicht mißverstanden. 

Kommentar von tactless ,

Wenn du es verstanden hättest, dann hättest du aber auch nicht zu kommentieren brauchen oder? Oder geht es nur ums Punkte sammeln damit dass Wüstenweib immer schön bei den Top Nutzern des Tages steht? ;) 

Antwort
von ElliMarieSophie, 248

Sie am Kopf streicheln oder ihr das hinterher sagen das sie das gut gemacht hat... besonders das Kopfstreichelb kommt immer gut

Kommentar von Cavo64 ,

Ja wie bei nem Hund xD dazu noch sagen : ja wer hat es fein gemacht? Ja du!! Genau du xD

Kommentar von ElliMarieSophie ,

Mein Freund  streichelt mir immer an dem Hinterkopf bis zu den Nacken und nicht direkt auf dem Kopf....falls du das jetzt falsch verstanden hast

Antwort
von voayager, 67

Streichle sie, oder sage es ihr anschließend.

Antwort
von micha791999, 195

Sag es ihr doch einfach das es dir gefällt.

Antwort
von Mich32ny, 262

Es ihr sagen.  

Antwort
von Jerry28, 277

Indem du in ihrem Mund kommst...dann weiss sie sicher, dass es dir gefallen hat;-))

Antwort
von GiannaS, 94

Dabei stöhnen?

!!!

Antwort
von SergeantPinpack, 263

Drück ihr hinterher 100€ in die Hand.

Kommentar von Fabo0909 ,

bester kommentar xD

Kommentar von tactless ,

Musste schmunzeln! Passiert nicht oft! :)

Antwort
von Fabo0909, 234

sag einfach " oh ja ist das geil " und dann kommst du in ihrem mund

Antwort
von trampolinfan, 147

Stöhnen und sowas sahen wie "ja geil" oder sowas :D

Antwort
von Newhrhr131115, 30

Mein freund zieht mir an den haaren o. "Kratzt" ein bissl an meinen Schultern