Wie kann ich meiner besten Freundin zeigen, wie sehr es mir leid tut?

2 Antworten

kannst du mal details erklären was GENAU du GETAN HABEN SOLLST ?

Dinge getan die man nicht tun sollst ist nicht erklärt was genau du getan hast.

erzähl die story wie soll dir hier überhaupt jemand sonst dir direkt sagen können was zutun ist.

PinkesEinhorn87
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe sie verletzt und enttäuscht. Es ist schwer zu erklären. Mit ihrem Freund sind Dinge passiert, die nicht passieren hätten dürfen

Cistale  08.02.2017, 18:11
@PinkesEinhorn87

und diese dinge wären WAS ? o.0 willst du mich eig. in den wahnsinn treiben ? :D wenn du es nicht rausrücken möchtest öffentlich kannst mir ja auch pm schreiben dann kann ich dir auch so helfen.

PinkesEinhorn87
Fragesteller

Wie kann ich dich persönlich anschreiben?

Ganz einfach. Du darfst dich entschuldigen, aber einen kleinen Tipp hab ich da. Geh nicht einfach hin und sag "Entschuldigung.", sondern gib ihr noch ein paar Komplimente und sag wie sehr es dir leid tut & was du falsch gemacht hast. (ist nicht so leicht wie es sich anhört)

PinkesEinhorn87
Fragesteller

Habe ich alles schon mehrfach versucht, aber es kommt keine Reaktion