Wie kann ich meiner besten Freundin sagen, dass ich Angst habe sie zu verlieren, wenn sie einen festen Freund findet?

2 Antworten

Ihr die Liebe durch Taten zeigen. An ihren Interessen teilhaben. Immer für sie da sein sein, sich nie aufdrängen. Aus dem Vertrauen kann ihre Liebe zu dir wachsen. - 1.Korinther 13:4-8a

Sage es ihr mitten ins Gesicht.

Sie wird verblüfft sein, aber es ist die ultimative Form der Anerkennung, das wird ihr nach anfänglichem Zögern schon gefallen