Wie kann ich meinen Lehrer abholen?

5 Antworten

Die Klasse meiner Tochter hat am letzten Schultag ihren Lehrer mit einem motorisierten Rasenmäher abgeholt. So musste er dann fünf Kilometer durch die Stadt fahren... Orangene Weste nicht vergessen!

Einige meiner Kumpels haben den Direktor unsere Schule mit dem Kamel abgeholt - wir haben eine Kamelfarm in der Nähe, die das Tier zu ihm nach Hause brachte. Von dort musste es geführt werden. Er hat sich zusätzlich noch verkleidet - das hat er bis heute nicht vergessen ;) Ihr könnt auch ein Pferd oder eine Kuh nehmen und die Lehrerin als Cowgirl verkleiden.

Wie wäre es mit einem Rikscha?

ringko99
Fragesteller

naja wo sollen wir sowas herbekommen ?

ponter  19.04.2015, 09:20
@ringko99

Z.B. bei einem Fahrradverleih. Nutze doch mal,das Internet.

ringko99
Fragesteller
@ponter

Ne, das ist langweilig ^^ es soll schon was sein was sie eine weile nicht vergisst.

mit einer Kutsche , falls ihr das organisieren könnt ....

Vielleicht könnt ihr eine Pferdekutsche besorgen - das mögen Frauen - mit der Kutsche abgeholt werden.........