Wie kann ich meinen Hass auf Frauen lindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du aufhörst Frauen an deinem Leben die Schuld zu geben und dich weiterentwickelst und, wenn das nicht hilft eine Therapie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Allein die Frage zu lesen, macht mir Gänsehaut - gut, dass du das Problem erkannt hast! Gehe der Ursache des Hasses auf den Grund, spreche mit Menschen, die dich schon lange kennen darüber. Ich vermute aber, dass hier professionelle Hilfe angebracht ist - es gibt sicher kostenlose Beratungsstellen an die du dich Erstmal wenden kannst und dann möglicherweise eine Therapie.

Hass vergiftet dich selbst auf Dauer und führt zu nichts Gutem.

Ihn hinterfragen (ggf. professionell begleitet) und durch eigenen Erfolg. Konzentriere dich auf dein Leben und nicht auf das anderer.

Therapie, oder positive Erfahrungen sammeln, schätze ich mal

Also das ist einfach .

Du darfst nie wieder lieben und dich auf keine Beziehung einlassen nur noch ... naja bumsen 🙈😹

Ich hab da so meine schübe nachdem ich das 6 mal betrogen wurde . Misshandelt wurde ich auch schon hat mir fast das genkick gebrochen die kleine ...

Aber man kann den spieß auch umdrehen das befriedigt ungemein . Meistens sind es ja die Frauen die nur nehmen aber nicht geben ...

Lg und miauu

Eine kleine ergänzung ich hab mich angepasst ich bin jetzt sadomasochist und stehe auf dominas . Das bedeutet ich habe gelernt es zu lieben wenn sie ein benutzen . Ich denke das bekommt nicht jeder hin aber das war mein Ansatz für diesen fetisch😹😹😢