Frage von schlumpi2900, 1.003

Wie Kann ich meinen großen Bruder fragen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe einen großen Bruder und der ist 16. Er ist immer nett zu mir und hilft mir immer, wenn ich etwas nicht wirklich weiter weiß. Am Wochenende sind unsere Eltern nicht da, und da würde ich ihn mal fragen ob er mir seinen Peins zeigt um unsere beiden zu vergleichen. Aber ich habe angst dass er danach blöd zu mir ist. Wie soll ich ihn fragen? Könnt ihr mir bitte ein paar gute Tipps dafür geben☺ Danke für eure Hilfe schon mal jetzt.

Antwort
von Michaeloe, 588

komm doch nach dem duschen einfach nackt ins Zimmer und wenn er was sagt sage : zeig du doch mal ? Er wird bestimmt nicht kneifen im Gegenteil .... ;)

Antwort
von Bambi201264, 743

Naja, so unter Brüdern sollte das ja normal sein, dass man zusammen baden geht, da sieht man das doch automatisch.

Und nach dem Sportunterricht, duscht ihr da nicht alle zusammen, oder nach dem Fussballtraining?

Aber ihn so richtig, "offiziell", darum zu bitten, ich weiss nicht...

Vielleicht kannst Du ihm sagen, Du hättest Angst, dass Dein Penis zu klein ist und ob er Dir einen Rat geben könnte.

Ich als erwachsene Frau kann Dir sagen, dass viele Jungs in Deinem Alter diese Befürchtung haben, aber der "kleine" wächst noch. Genau wie Dein übriger Körper.

Antwort
von Berni256y, 112

Geht beide ins Schwimmbad und dort nehmt ihr eine Kabine zusammen, da zieht ihr euch um, dabei wirst du den Penis deines Bruders sehen ohne dass jemand in eine peinliche Situation kommt, starre aber nicht drauf, sehe nur hin wenn er zum Beispiel nicht hinsieht oder etwas vor denen Augen hat

Antwort
von li3b3skind, 464

Haha... In ein paar Tagen kommt die Frage: Hilfe! Mein kleiner Bruder (13) will seinen Penis mit meinem vergleichen😶 was soll ich tun?

Antwort
von DJFlashD, 517

Das wird er vermutlich nicht machen... Ich als dein bruder würde dir niemals einfach so meinen penis zeigen ;D

Antwort
von OoCanoO, 578

Irgendwie ist es ja scho süß, aber du solltest es vielleicht nicht machen. Es kann echt komisch rüber kommen für deinen Bruder. Und hey mit 13 brauchst du dir da noch keine Vergleiche ziehen ;) :D

Antwort
von RobinMaier88, 490

Frag wann er sein erstesmal hatte bzw ob er es hatte... Bzw komm einfach auf das Thema kommen und dann mal fragen , vll. mal mastubieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten