wie kann ich meinen freund heiß machen (anturnen)?

5 Antworten

Hab nur mal iwo gelesen, dass eine Frau hat High Heels angehabt und einen sexy Rock und darunter keinen Slip. sie hat dann so getan als müsste sie ein Buch oder einen Gegenstand in einem hohen Regal holen. Sie ist dann eine Leiter hochgelaufen und ja..ihr könnt den Rest euch ja denken.. :)

sprich mit ihm über seine Wünsche/ Interessen, vielleicht hat er ja irgend einen Wunsch den er schon immer einmal ausprobieren wollte? Ihr könnt zusammen entscheiden was ihr beiden neues Probieren wollt. Da ihr ja schon etwas länger zusammen seid, müsstest du so ein paar Zonen an ihm kennen die ihn besonders erregen. Verführe ihn, bereite etwas schönes zum Essen zu und dominiere ihn (oder lass ihn dominieren wenn er will). Ihr könnt auch einmal in einem Shop nachschauen was es denn so alles gibt und was zu euch passt.

Reiz Unterwäsche?

OurLoveIsReal
Fragesteller

ich weiß nicht, ich glaub da fühl ich mich ziemlich unwohl ...

Vielleicht eine exotische stimme ^^.

Ich werde immer ganz wuschig, wenn die Freundin den Müll wegbringt und was leckeres zu essen macht, dann kann ich mich gar nicht mehr halten.

stella0709  19.07.2014, 01:39

😂😂😂😂😂😂👌👌👌

nastia126  19.07.2014, 01:46

Das mit meinem Beitrag sehr ausersehen ich wollte es wo anders hinschreiben 😂

EspadaSancho  19.07.2014, 01:47
@nastia126

Na ja, ich meine ja nur - Poledance ist schön und gut, aber "Wäsche aufhängen" ist eine ganz andere Liga...

unicorn1412  19.07.2014, 02:05

made my day HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

OurLoveIsReal
Fragesteller

ich glaubs dir xD

Cr4yz33  19.07.2014, 11:22

mmd :)