Wie kann ich meinen Freund ausspionieren von zu Hause aus?

21 Antworten

Ich wäre auch genervt wenn du schon eifersüchtig bist weil man mit anderen Mädchen spricht! Ich habe eine Super Idee! Verbinde ihm die Augen damit er keine andere Mädchen sieht, und leg ihm ein Knebel an, damit er auch nicht mit ihnen sprechen kann... die Ohrstöpsel nicht vergessen, sonst kann er sie ja noch hören... oder noch besser.. lege ihm eine Leine an, binde ihn zuhause fest, und finanziere ihm Heimunterricht?! Achte aber daraus dass er nur männliche Lehrer hat! ;)

Mal im ernst, deine Eifersucht ist viel zu extrem, und noch schlimmer ist was du vorhast(ihn kontrollieren/Filmen)! Du solltest lernen mit deiner Eifersucht klarzukommen, oder erstmal keinen Freund haben! Übrigends, wenn du ihn heimlich filmst, machst du Dich strafbar!

Niciisking
Fragesteller

Danke für deine Idee, werde ich später mal ausprobieren!

Hat das FBI Ihnen das erlaubt? Hust hust...

Ich meine der typ hat sein eigenes Leben und ich würde einfach ganz offen mit ihm darüber reden ich meine jeder ist einmal eifersüchtig aber wenn du ihn spionierst dann bricht euer vertrauen ganz...

Bei einem Kontrollfreak wie dir wäre ich auch abweisend und genervt.

Niciisking
Fragesteller

Ich habe eine psychische Krankheit und habe starke Verlustängste.

Milb3  15.01.2020, 14:29
@Niciisking

Dann wirst du ihn mit diesem Verhalten leider bald verlieren. Arbeite daran und fang an zu vertrauen.

eishoernchen  15.01.2020, 14:29
@Niciisking

Dann steck deine Energie in eine Therapie.

Dein Freund ist nicht für die Linderung deiner Symptome verantwortlich. Du bist es.

verreisterNutzer  15.01.2020, 14:29
@Niciisking

Auch wenn du krank bist, ist so ein Verhalten total nervig und anstrengend.

Hol dir Hilfe, damit du damit aufhören kannst. Sonst wirst du eine Freundschaft und Beziehung nach der anderen auf die gleiche Art versemmeln.

Ich würde dir ein Therapeuten empfehlen. Das ist ziemlich krank

Du bist krankhaft eifersüchtig. Such dir einen Psychiater