Frage von startrek2000, 203

Wie kann ich meinen Eltern erklären dass ich nackt schlafen will? Ich werde morgens immer bon ihnen geweckt und das könnte komisch wirken.

Also ich würde gerne nackt schlafen, aber meine Eltern wecken mich morgens und ich möchte komische Fragen/Gedanken warum ich nackt bin vermeiden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 56

Sag einfach, das du dich nackt freier und wohler fühlst.  Jetzt, bei der Hitze schwitzt man ja auch so doll im Schlafanzug.  Ich habe neulich gehört, das ein Gesundheitsexperte im Frühstücksfernsehen gesagt, das es sogar gesund ist, nackt zu schlafen.

Antwort
von Pangaea, 82

Sag ihnen, dass du ab jetzt deine Bettwäsche mindestens einmal pro Woche wechseln wirst und dich um das Waschen natürlich auch selbst kümmerst.

Antwort
von Delveng, 65

@startrek2000,

viele Menschen schlafen unbekleidet. Das ist doch völlig normal. Jeder Mensch hat das Recht, so zu schlafen, wie er sich am wohlsten fühlt. Wenn Deine Eltern Dich nicht so sehen mögen, müssen sie ja nicht in Dein Zimmer hineinkommen.

Antwort
von XNightMoonX, 68

Warum willst Du das erklären? Das ist ganz alleine Deine Entscheidung, nicht die Deiner Eltern.
Du schläfst ja sicher nicht mit denen in einem Bett/Zimmer oder?

Antwort
von Wonnepoppen, 101

Was mußt du ihnen da erklären, du schläfst doch nicht bei ihnen?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gerade stand da noch nicht so viel!

Selbst wenn sie dich wecken, wirst du doch wenigstens eine Zudecke haben?

Antwort
von Kasumix, 82

Was habt ihr denn da für Verhältnisse?

Mach doch was du willst...

Antwort
von Owntown, 73

.... du schläfst ja schon alleine oder ...? dann runter mit den Klamotten und ab auf Wolke sieben

Antwort
von Hexe121967, 74

wieso muss man sowas erklären?  man legt sich nackt ins bett und gut ist. oder kommen mama und papa und ziehen dir noch den schlafanzug an, lesen eine geschichte vor und decken dich zu?

Antwort
von NewYorkerin87, 113

Einfach erklären, dass es dir zu warm ist z.B. und dass du gern nackt schlafen würdest.

Kommentar von startrek2000 ,

Das kommt doch irgendwie komisch rüber es so zu sagen. Man denkt sich dann ja auch so manches.

Kommentar von Savix ,

Nein, wieso? Was sollte man sich denn dabei denken?

Kommentar von startrek2000 ,

Egal.

Kommentar von Hexe121967 ,

was denkt "man" sich denn?

Kommentar von RussleHop ,

Dass er sich an seinem Glied rumspielt und unkoscheres Zeug macht :D

Antwort
von Savix, 64

Hi startrek2000,

die Frage zeigt, dass du das Gefühl hast, dich vor deinen Eltern rechtfertigen zu müssen. 

Mach dir deshalb keine Gedanken, das musst du nicht.
Es gibt sicherliche viele Nacktschläfer, das ist nichts sonderbares. Wenn du auch einer sein willst, dann tu es einfach.

Go for it ;)

VG,
Savix

Antwort
von ShinyShadow, 107

Gar nicht?! Einfach machen?!

Antwort
von priesterlein, 70

Zieh wenigstens eine Hose an, sonst wird deine Bettwäsche schneller verschmutzen als es annehmbar ist. Ansonsten: Was genau hindert dich daran, zu schlafen wie du willst? Wo sollte da ein Problem sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community