Wie kann ich meinen alten GTA 5 Account zurückbekommen?

3 Antworten

Du kannst es leider nicht machen. Früher konnte man von der alten generation die charaktere auf die enhanced edition übertragen aber es wurde deaktiviert weil viele Leute gemoddete Accouts so importiert haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dave1212
Fragesteller

Achso, ja ok verständlich irgendwo.

Vielen Dank

Ja, das kannst Du: Spiele es auf der 360er. Du kannst diesen Spielstand aber nicht zur One übernehmen.

Dave1212
Fragesteller

Joa würde ich ja aber leider ist die 360er kaputt.

Aber danke für deine Antwort

Ne war leider bei mir auch so !

Bin von Xbox One auf Pc und musste mir auch einen neuen Account erstellen!
Ich finde das persönlich unfair das man gar keine Möglichkeit hat, weil ich auch einiges in Shark cards investiert habe!
Und das Level kriegt man ja auch einfach nicht so! Das sind ja viele Spiel Stunden 😭

Und dann wundert sich Rockstargames warum so viele Leute Unlock Alls haben!
Naja🤷‍♀️ Dir trotzdem viel Spaß mit Ego Perspektive 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung