wie kann ich meinen 2 Monitor so verbinden das ich nicht das gleich bild habe?

2 Antworten

Wie es genau geht weiss ich nicht. In der Display Steuerung für zwei Monitore gibt es einmal "Duplizieren" (= auf jedem Monitor das gleiche Bild) oder "Erweiterte Darstellung" = das was Du suchst. Ein Monitor ist dann quasi führend, der zweite eben der erweiterte.

Suche die Displaysteuerung und schau nach diesem Begriffen. Besser kann ich leider nicht helfen.

Gruss