Wie kann ich meinen schlechten ruf verbessern?

10 Antworten

Wenn nichts an den Gerüchten dran ist, so solltest du dir keinen Kopf machen. Ich kenne das war bei mir genau derselbe fall! Du solltest einfach deinen Mund aufbekommen und die Leute die hinter deinem Rücken sprechen damit konfrontieren, dann lassen sie es sein! Und ja Bauchfrei ist nichts schlimmes, aber für viele ein gefundenes Fressen worüber sie dann lästern können. Unterlass es einfach und geh "normal" angezogen zur Schule. In deiner Freizeit kannst du ja auch anziehen was du willst. Wenn du es jedoch nicht einstellen willst, dann steh dazu, wundere dich jedoch nicht über das Gelästere. Es ist normal, manche haben es schlichtweg nötig!

Lass dich nicht ärgern! Die, die am lautesten und meisten reden, hab selbst genug Dreck am Stecken. Die wollen nur von sich selbst ablenken und sind auch noch höchstwahrscheinlich neidisch;) du wirst sehen dass wird sich legen, wenn du einfach nicht drauf reagierst wird's denen irgendwann langweilig! Solange du drauf reagierst macht es ihnen Spass weiter zu machen

  1. Wer erzählt dir das alles? Mit Leuten, die mir ständig irgendwelche irrelevanten Gerüchte zutragen, würde ich mich nicht abgeben.

  2. Du hast keinen Einfluss auf die Dinge, die über dich im Umlauf sind, du musst sie auch nicht widerlegen, eigentlich musst du nichts tun. Deine Freunde glauben doch dir, wo ist also das Problem.

  3. Du bist gerne etwas freizügig gekleidet, denkst an Bauchnabelpiercing, möchtest nur im BH zu Sport erscheinen, naja, ich bin wirklich nicht prüde und finde es okay, so herumzulaufen, wie man möchte. Klar ist aber, dass ein auffälliges Aussehen bestimmte Leute provoziert. Du möchtest aber leicht bekleidet sein, die anderen dürfen aber nicht reagieren? Entweder oder. Steh zu dir selber. So einfach ist das.

Das Gegenteil, vom Gesagten beweisen?

Bauchfrei zur schule naja.... das solltest du dir besser abgewöhnen ich würde das zwar auch nicht unbedingt schlecht finden aber die schule ist kein ort an dem man so rumläuft und wie ich es aus dem bild entnehmen kann bist du recht hübsch also könnte ich nicht verstehen warum man schlecht über dich reden könnte versuch mal selbst es herauszufinden