Wie kann ich meinem Mann hinterherspionieren?

11 Antworten

Hast du Freunde Bekannte oder jemand aus der Familie?Oder du mußt dir mal frei nehmen.Aber ehrlich...wenn ich wüßte...dass mein Mann mich 100% belügt...dann würde ich nicht mehr hinterher spionieren wollen...dann würde ich meine Koffer packen und mich scheiden lassen.Verwahr dir diese Energie lieber für die Scheidung als für das hinterher spionieren.

So! Wenn er nicht arbeitet, braucht er doch das Auto nicht! Fahr du damit zur Arbeit und bring Geld auf ein anderes Konto....damit du im Fall der Fälle nicht ganz ohne Bares dastehst.... überleg auch, ob es das Wert ist...dass du ihm hinterherschnüffelst.....er nützt dich doch nur aus....und das weißt du..... suchst du nur einen Grund, damit es leichter ist, ihn zu verlassen????

Also wenn du absolut keine Ahnung davon hast, was dein Mann den ganzen Tag über macht und er auch nicht willens ist es dir zu erzahlen, dann läuft in eurer Beziehung aber irgendtwas megamäßig schief! Wenn du unbedingt wissen willst, was wer macht, dann setz ihm doch einen Privatdetektiv auf den Hals. Kostet zwar etwas, aber dann weißt du was abgeht. Und überhaupt würde ich dir raten dich zu trennen. Was hast du von einem Mann, der nicht ehrlich zu dir ist?

Würde ihm nicht hinterher spionieren. Damit begibst du dich auf das Niveau herab.
Nimm du das Auto, um zur Arbeit zu fahren.
Ansonsten sag ihm einfach, dass du ihm nicht glaubst, was er dir erzählt, und dann lass es gut sein.
Dein Desinteresse wird ihn vielleicht am meisten wurmen.
Darüber hinaus solltet ihr beide vielleicht mal über eure Beziehung nachdenken! Da scheint einiges im Argen zu liegen!

Fairytale111
Fragesteller

Ja, ich werde von nun an das Auto nehmen. Ich sage es ihm jeden Tag, dass ich ihm nicht glaube, aber es juckt ihn nicht. Er sagt: ,, Ich lüge, na und"

wie du siehst gibt es natürlich viele Möglichkeiten um die wahrheit zu beweisen... Es gibt auch so was wie key logger/ key grabber um die aktivitäten des Partners im Internet zu prüfen oder software zur Handyüberwachung ;-)