Wie kann ich meinem Freund Owner-rechte auf einem Nitradoserver geben?

2 Antworten

Die frage wurde bestimmt schon das ein oder andere mal gestellt. Wenn du sie bei Google eingibst, solltest du schnell zu einer Lösung kommen.
Du musst über die Website auf die Konsole zugreifen und dort musst du vermutlich nur einen Wert von 0 auf 1 switchen, um die permissions freizugeben.

Skales6
Fragesteller

Nein das ist nicht ganz richtig. Aber trozdem danke.

Snooper52  04.03.2017, 15:25
@Skales6

Schade. Du kannst ja kurz reinschreiben, wie du es gemacht hast, falls jmd. die selbe Frage hat, dann findet er hier gleich die Antwort ;)

Nitrado / Meine Dienste / Game-Server / auf,,public server,, klicken  / Rechteverwaltung / Benutzer hinzu fügen

Meine Dienste / Game-Server / Rechteverwaltung - (Minecraft, Nitrado)