Wie kann ich meinem freund einen knutschfleck machen?

8 Antworten

Am besten am Hals.Küssen,und mit luft haut nach innen ziehen=supertruperknutschi🙋💋💋💋;-);-)

Unicorn2608
Fragesteller

Danke werde ich versuchen ich hoffe es klappt🙏

Versuch es mal mit viel, viel knallrotem Lippenstift.

Dann ein schmatzer geben und eigentlich sollte der sichtbar sein. :)

Knabbern und saugen so wird es hübsch und megapeinlich!

Unicorn2608
Fragesteller

Haha ja roter Lippenstift als Plan B :)

Du hast dir deine Frage mit "doller saugen" schon selbst beantwortet. ;-)

Wenn du dir z.B. eine Flasche an die Lippen saugst und diese dann auf die Backe ziehst so das diese dort hängt bekommst du nach einer gewissen Zeit an dieser Stelle einen "Knutschfleck". Wenn du selbst einen machen willst musst du an der entsprechenden Stelle nur lang und kräftig genug saugen.

Versuch es erst mal am arm bei dir bis es klappt sonst würd es peinlich. Du musst versuchen seine haut auszusaugen .als wäre was unter der haut was du hochholen willst.und wenns nicht funktoniert stärker und länger saugen