Wie kann ich meinem Besten Freund sagen, dass sie nicht auf ihn steht?

5 Antworten

Ich würde sofort deinem Kumpel die Wahrheit sagen , was ist wenn er nen Korb kassiert und er hinterher heraus bekommt, dass du davon wusstest und ihm nichts gesagt hast... und nach dem du es gesagt hast , kann er selber entscheiden ob er sie noch ansprechen will oder nicht... und das sie wahrscheinlich auf dich steht , kannst auch erzählen

Ja, sag’s ihm

Gustl0815
Fragesteller

Nur wie soll ich das am besten machen?

Idksos920  03.08.2021, 22:20
@Gustl0815

Sag’s einfach so, wie die andere Person es zu dir gesagt hat.

Ja, sags ihm.. Ist besser.

Hilf dein Freund egal wie.

Ich würde es ihm sagen damit er schonmal weiß worauf er sich da einlässt. Sag aber trotzdem er solls probieren. Wer weiß vielleicht ja doch 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag das deinem Freund bevor er sich zum Affen macht. Und wenn du sie nicht möchtest servier sie einfach ab ohne das es jemand weiß