Wie kann ich meine Zeichnungen verkaufen?

 - (verkaufen, Zeichnung)

6 Antworten

Ich finde, das Portrait ist dir gut gelungen. Was den Verkauf angeht, würde ich es vielleicht zunächst auf Flohmärkten mal probieren, ich kann mir vorstellen, dass es einige Leute gibt, denen deine Bilder gefallen würden.

Der Kopf ist etwas zu groß geworden. Die Lippen etwas weicher malen, und nicht diesen starken Umriss. Die Lippen und Nase sind etwas zu mittig, da ja die Augen Seitlich gezeichnet worden sind. Sonst, für dein Alter relativ gut und realistisch geworden

Hast du das Bild selbst gemalt? Aus Zufall habe ich eben eine Frage hier gestellt, wo ich jemanden suche, der mir ein Bildmotiv malen kann oder eine Idee hat, ob es eine Inetseite gibt, wo Künstler gegen Honorar einem was auf Papier oder als Datei entwerfen können.. kannst ja mal die Frage ansehen, nur ein paar Fragen über dir

Biete auf eBay Kleinanzeigen deine Dienste an...

ganz ehrlich, sie wollte eine normale Antwort und dann schreibt der gleich, oh wie hässlich. geht's noch?! ich würde auf Flohmarkt, Ebay , Palundu oder Kleiderkreisel versuchen. kunstonline oder Singart ist auch gut.