Wie kann ich meine Wut kontrollieren?

Ich meine wut

adelaide196970  17.04.2024, 22:22

meinst wohl "leibliche Mutter"

Anonymer527
Fragesteller

Ja sorry und du meinst wohl“ Meinst wohl „ leibliche Mutter“

2 Antworten

Wenn du doch verstehst, dass sie neidisch ist, dann kannst du doch immer in Ruhe bleiben, statt dich zu ärgern über sie.

Tu dir doch selber dann keine Wut innen an. Wozu und weshalb denn?

Du kannst ihr doch den Neid lassen. Es ist doch ihrer. Und sie muss daraus was lernen.

Für dich kommt es doch NUR DARAUF AN, wie DU selber bist, gibst und gönnst. Das musst du lernen. _ Und genauso müssen auch die anderen ihres selber lernen.

Das Wort nennt sich "leiblich", kleiner Tipp am Rande. Wäre deine Mutter nicht weiblich, könnte sie nicht deine Mutter sein.