wie kann ich meine warze schnell wegbekommen?

4 Antworten

Dein Hautarzt kann Warzen entweder vereisen oder auch mit Säure behandeln. Das sind die beiden effektivsten Methoden zur Warzenbehandlung.

Hey.

Du solltest damit entweder zum Hautarzt oder alternativ zur Apotheke. Die können dir sicher auch ein entsprechendes Mittel geben ;)

Zum Hautarzt gehen.

Naja. Er meinte das man den Nagel abmachen müsste! Ich habe vergessen zu erwähnen das sie an meinem Finger ist, also an und unter meinem Finger @Lilan85

 - (Warzen, Entfernung)