Wie kann ich meine Video-Türsprechanlage von BuschJäger mit Fritz Box verbinden?

1 Antwort

die anleitung schweigt sich zum thema relativ aus. von daher ist davon auszgehen, dass das IP Gateway eben NICHT in der lage ist, die an der fritzbox angeschlossenen telefone zu bedinenen. aber in  der tat spricht auch wenig dagegen, ein IP Gateway und ein A/B Gateway zu installiren. so könnte man die an der fritzbox angeschlossenen telefone bedinen und eben das smartphone...

andersrum ginge es aber auch, wenn du einfach die fritz.fon App auf deinem smartphone hast, dann könntest du auf das ip gateway verzichten. allerdings wird das dann auf grund der bandbreite eher nichts mit video werden.

bei der vorgeschlagenen kombilösung wirst du video auf den fritzfons auch vergessen können.

lg, Anna