Wie kann ich meine Sinusitis in den Griffbekommen?

4 Antworten

Vielleicht ist die Nsenscheidewand schief. Ist das mal nachgeschaut worden? Bei mir war das der Fall und eine ambulante OP hat mir da total geholfen.

Eine Operation könnte das Problem auf Dauer beheben. Habe ich vor drei Monaten machen lassen und seitdem geht es mir gut. Las´dich mal bei einem geeigneten Krankenhaus in der HNO-Abteilung untersuchen.

ein HNO Arzt kann dir sagen ob deine Nasennebenhöhlen ein Problem sind

eventuell MRT

dann war die Op die Rettung von den ewigen Problemen !

Ich hatte die oft. Nehme ein nasenspray, abschwellend. Inhaliere mit Eukalyptusoel, Rotlicht und hab die Matratzen mit allergopax eingesprüht . Lag wohl an den Milben .