Wie kann ich meine PC ohne spuren kaputt machen?

7 Antworten

Gibts in eurer Familie einen, der sich mit Hardware auskennt? Dann wirds nämlich schwer, was nich offensichtliches zu produzieren. Wenn du dem Board Überspannung antust, ist das hier und da wohl auch für Laien sichtbar.

Finger von den ElKos lassen - wenn die explodieren, wirds tierisch giftig (die runden hohen Dinger mit meist einem K oben drauf). Da hilft nur noch sofort aus dem Gefahrenbereich begeben und im Zuge dessen die Gefahrenquelle beseitigen -> normal nicht machbar.

Frag ma in nem Elektroniker Forum, wie du deinem Board nicht sichtbare Überspannung antun kannst.

Du kannst dir aber auch ganz einfach mal die ElKos auf deinem Board angucken. Wenn die schon einen Buckel machen kannste deiner Mutter mit Angst vor der Gefahr, daß die bald platzen könnten, kommen.

suchst du ratschläge für einen versicherungsbetrug? da muss es spuren geben sie müssen halt natürlich aussehen. zum beispiel mit einen tuningtool den lüfter ausschalten und hochauflösende spiele spielen.

Luftballon nehmen an die Haare reiben -> statische aufladung

Danach einmal RAM-Riegel berühren -> Ferdisch

Wenn du es richtig machst, macht es kurz "brutzel" bzw. "bzzd" und der RAM ist im Eimer :D

crashlady  01.09.2010, 21:33

ach und RAM kann man nich einzeln kaufen....

Crystalicious  01.09.2010, 22:05
@crashlady

Hat damit nichts zu tun, weil

Weil die meisten Eltern keinen plan haben

-> PC geht nicht -> Neuer PC :D

und zum Anderen kann man sowas tatsächlich nicht sehen. Es gibt äußerlich keine Anzeichen auf eine Beschädigung :D

so geht es mir auch gerade. Will neuen PC weil der sich immer aufhängt. Ich hab schon mal einen Selbst gemachten Virus drauf gemacht. aber da ist er nach n paar tagen wieder gegangen. HILFEE :D

Das gleiche Problem habe ich auch gerade. Mein Laptop ist 3 Jahre alt und hängt sich immer auf, weil ich zu viel Spiele hacke.... Ich habe auch schon einen Selbst gemachten Virus drauf gemacht, aber nach 1 Woche ist er ürgendwie wieder angegangen... Bitte Hilfe