Wie kann ich meine NAT offen stellen?

2 Antworten

Das kannst Du selber leider gar nicht!

Im Mobilfunknetz teilst Du Dir mit anderen Teilnehmern eine offene IP-Adresse. Das heißt, dass Du selber die nötigen Ports nicht freigeben kannst, das kann nur Dein Provider. Und an den musst Du Dich bei dem Problem wenden.

Wenn Du Dich zum Problem belesen willst, dann google CG-Nat.

Es gibt auf Youtube ein tutorial für nat Typ offen stellen. Dazu musst du bisschen was am Router und an der Konsole/dem PC umstellen und dann geht's.

flauski  27.12.2021, 02:47

Er nutzt Mobilfunk.

yxfyfd123
Fragesteller
@flauski

Was soll ich damit anfangen bitte erklären

regenmeister  27.12.2021, 02:54
@flauski

Stimmt, hab ich überlesen. Dann keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus.