Wie kann ich meine Mobilbox abhören?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Anbieter / Netz an. Bei D1-Telekom: 3311, bei D2-Vodafone: 5500, bei E-Plus: 9911 und bei o2: 333 anrufen.

@Terrilici0us,

in deiner Frage bietest du zu wenig Detailinformationen an für eine fundierte Antwort.

Ich habe auf meinem Handy von meinem Anbieter eine App. An diese App wird im Push-Verfahren automatisch das übertragen, was auf meine Mobilbox gesprochen wurde.

Freundliche Grüße

Delveng

du musst bei 5500 anrufen, oder 0055 sry weiß ich nicht genauer