Wie kann ich meine Luftmatratze zum platzen bringen?

Support

Liebe/r Tarragona,

ich möchte Dich bitten nicht immer wieder die thematisch gleichen Fragen zu stellen. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Und bitte wirf auch einmal einen Blick in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ne ich hab ne bessere idee,wenne n nachbarn has, dene nich magst, dann nimmse sonkompressor(oda wie das auch heist,dass sis sone automatische luftpumpe)legst die matraze vor das kinderzimmer deines nachbarn und startest den kompressor,dann aufpumen,BUMMM und weg laufen :D :D :D

in den Schatten legen, einne Hektoliter Bier einfüllen, verschliessen, dann in die Sonne zerren und drauf rumhopsen... - Nee im Ernst, warum verschenkst du sie nicht einfach mit nem Zettel "Zum mitnehmen"?

Mir ist mal beim aufblasen ein Schwimmreifen geplatzt (hab's vielleicht bisschen übertrieben beim pusten) sollte ja auch eigentlich mit Ner Luftmatratze funktionieren also einfach aufpusten bis es platzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung