Wie kann ich meine haare verdicken?

1 Antwort

Vor knapp 2 Jahren sind meine Haare auch immer dünner geworden. Ich weiß bis heute nicht wirklich woran es lag, aber ich habe das Problem mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen.

Auch wenn es wirklich nicht das günstigste Shampoo ist, hat mir Plantur 21 gut geholfen. Es kostet um die 8 Euro, ich kaufe es immer in der Werbung wenn es etwas günstiger ist. Du wirst von heut auf morgen keine Verbesserung feststellen, so etwas braucht Zeit. Bei mir hat es knapp 3 Monate gedauert, bis ich wirklich einen Unterschied feststellen konnte. Es sind Härchen nachgewachsen, wo ich vorher keine hatte. Bei mir hat das Shampoo um die 3,5 Monate gehalten.

Zusätzlich habe ich Kieselerde eingenommen. Ich bin mit der 10-Wochen Intensivkur gestartet (gibt es auch bei dm), jetzt nehme ich normale Kapseln. Kieselerde muss man auch über Monate hinweg nehmen, bis man eine Veränderung bemerkt.

Zusätzlich hilft auch eine Haarkur mit Rizinusöl. Das ist nicht ganz so teuer und soll das Haarwachstum anregen. Auf folgender Seite findest du eine gute. Einfach herunter scrollen bis "Rizinusöl Haarkur fördert den Haarwuchs".

http://www.hausmittel-haare.de/rizinusoel.html

Ich weiß, das die ersten beiden Dinge nicht gerade das günstigste sind, aber mir haben sie sehr gut geholfen.