Wie kann ich meine Google Bewertung löschen?

2 Antworten

Du kannst einfach direkt die Rezension suchen, und dann auf löschen klicken. Das ist kein Problem. Falls du eine Review von extern, also eine die Du erhalten hast löschen möchtest, ist es wieder eine andere Sache.

Dann kannst du diese Bewertung ggfs. an Google melden (falls sie gegen die Richtlinien verstößt), oder du beauftragst einen professionellen Dienstleister damit (z. B. Onno Plus, oder andere).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

Wie von PeterP58 beschrieben. aber Vorsicht : Rezensionen kannst du nur löschen, wenn sie neu geschrieben sind, irgendwann geht das nicht mehr

LG