Wie kann ich meine Freundin umstimmen?

Ewtl habt ihr das gleiche erlebt und könnt mir eure Erfahrung teilen

Matthias6969  19.08.2022, 19:21

Wenn man Abi gemacht hat, sollte man den Unterschied zwischen "seit" und "seid" kennen u auch korrekt anwenden!

Aaeondg04
Fragesteller

Danke für dein hilfreichen Kommentar. Dsnke das du mir im meine Situation hilfst

1 Antwort

Ich war auch in den USA für ein Jahr und habe davor jemanden kennengelernt und glaub mir nach allem was mir passiert ist (ohne jetzt genau darauf einzugehen) wünschte ich mir er hätte mich gebeten früher zurückzukommen!!! Alles in allem habe ich so drei Jahre verschwendet und bin ein unglücklicherer Mensch als vorher als ich happy war. Also schreibe ihr das vielleicht genauso wie du es hier erklärt hast :)

Aaeondg04
Fragesteller

Hallo Julie. Danke, ich habe ihr das schon so gesgat aber da blockt sie ab in der Hinsicht udn meinte sie kommt dann nach Hause aber mit so ein Unterton wo man weiß ja wird sei nicht… ich mache mir einfach Sorgen um sie und um unsere Beziehung… magst du mir vllt erzählen wie es dir erging wo du in der USA warst und den Typen hattet.