Wie kann ich meine Freundin aufmuntern? ihre Eltern streiten sich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du gar nicht tun außer deiner Freundin bei zu stehen. Das müssen die Eltern ganz alleine für sich klären. Außerdem ist es nicht gesagt das deine Freundin dann ausziehen müsste. Liegt ja immer daran bei wem sie lieber wohnen würde und wer die Wohnung behält. Aber man sollte sich nicht voreilig soviel Sorgen machen. Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm. Es kriselt in jeder Ehe mal aber das heißt noch lange nicht das man sich auch gleich trennt. Viel Glück

Sei einfach für sei da!! Das ist für sie bestimmt nicht einfach aber munter sie auf und lenk sie ab.

pech gehabt xDD nein spaß geh mir ihr aus oder so :P oder wenn sie dir wirklich was bedeutet rede mit ihren Eltern

Kazuma16  12.09.2020, 15:41

Richtig lustig du Hurensoh*