wie kann ich meine Freundin (16) kitzeln?

3 Antworten

halte sie fest und teste erstmal, wo sie überhaupt kitzelig ist - Füße, Bauch, Achseln etc.

Anschließend kannst du da ja mal probieren, mit was du sie am besten kitzeln kannst (Feder, Finger, Bürste etc)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen
andi1704  25.11.2015, 15:15

barfuß oder sockig

Nimm dir ihren Fuß, zieh ihre Socke aus und streichle ihre Fußsohle mit einer Feder, das wird sie ziemlich schlimm kitzeln, und wenn sie sehr kitzelig ist und unter den Füßen empfindlich ist, wird sie das nicht aushalten :)

Füße, Achseln, Rippen

andi74205
Fragesteller

sockig oder barfuß Socken ausziehen?