Wie kann ich meine Freude auf einen Termin an einer Universität ausdrücken?

1 Antwort

Vielen Dank für den Stern, über den ich mich natürlich sehr freue, Aber noch mehr freue ich mich, wenn dir meine Antwort geholfen hat. Weißt du, ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass man mit ein bisschen Herz und natürlichem Verhalten, sehr viel erreichen kann. Das nur als kleine Anregung für deine Zukunft. :) :)

turteltauben
Fragesteller

Dankeschön und ja Sie konnten mir sehr helfen!!!

Und ja es ist mein erster Besuch an einer Universität, an der ich später auch gerne mal studieren würde und daher war ich sehr nervös und wollte einen guten Eindruck hinterlassen...

Aber vielen, vielen Dank nochmals!!!

monky408  01.11.2018, 22:25
@turteltauben

Du machst das schon, immer selbst bewusst sein, du wirst staunen, was du alles kannst und was in dir steckt. Vor allem Neuen ist man etwas nervös, das ist normal. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

monky408  01.11.2018, 22:15

Sorry, habe meinen Dank, als ANTWORT geschrieben; anstatt als Kommentar, aber auch das ist menschlich.....lach...