Die rattenscharfe Klassenkameraden?

7 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, jedoch hab ich eben in einem Kommentar von dir gelesen, dass sie einen Freund hat aber trotzdem mit dir intim werden würde ( laut ihrer Aussage). Das solltest du zu deiner Frage hinzufügen!

Also meiner Meinung nach : Ist es ihre oder deine Beziehung? Richtig, ihre. Also wo ist das Problem für dich? Ist doch ihr Problem, wenn ihr Freund das raus bekommt.

Aber nehm ein kondom, wer weiß, mit wie vielen sie das noch macht und du willst dir sicherlich nichts einfangen.

Viel Spaß.

Sie hat dir gesagt, dass ihr Charakter nicht zu ihrem Äußeren passt.....

Halt sie fest wenn du so fühlst.

weiterschicken kann ich ihr nicht antun sie‘s zu süß auch wenn das jetzt als man übertrieben feminin klingt :O

Ne klingt es kein Stück. Weiteschicken ist außerdem ein echt unschönes Wort und ne miese Sache gegenüber Frauen. Willst doch von ihr zB auch nicht " weitergeschickt " werden oder? Denk mal drüber nach.

Viel Erfolg und Glück bei ihr. Und wenn du sie so magst dann behandel sie auch gut ;)

Ist doch schön! Ich freue mich für dich. Aber was genau ist das Problem hier? Wenn ihr euch versteht dann passt es doch, fragt sie nach einen Date. Wenn du nett zu ihr bist, dann kann nichts schief gehen. Geh es langsam an und Viel Glück

Egzon511
Fragesteller

Der Hacken ist: sie ist vergeben, meinte das sie trotz dessen das sie was mit mir intim starten würde und das geht weit über meine Prinzipien trotzdem find ich sie unnormal sexy

JuliLulillien  23.01.2020, 06:27
@Egzon511

Hmm... das macht es wirklich kompliziert. Aber ich würde das nicht machen, wenn sie einen Freund hat. Dann muss sie sich schon von ihm trennen

Tooru  23.01.2020, 06:29
@Egzon511

Wenn sie so breitwillig mit dir ins Bett hüpft, dann tut sie das mit jeden. Willst du wirklich der nette *ick für zwischendruch sein und auch noch wissen, dass sie vermutlich mit noch anderen Männern schläft und noch dazu ihren Freund betrügt? Von der Dame würde ich echt die Finger lassen.

Fragennenner  23.01.2020, 06:34
@Egzon511

Kritisch. Sie würde ihren jetzigen Partner betrügen? schlechtes Zeichen.

Aber jedenfalls korrekt wenn du trotz deinem Denken über sie, deine Prinzipien einhältst. Respekt.

Quatsch mit ihr und dann werdet ihr zusammen eine Lösung finden :)

Egzon511
Fragesteller
@Fragennenner

Irgendwie kann ich sie nachvollziehen, ich bin auch nicht so der Typ für monotone Monogamie .. :D

Frankmenzel  23.01.2020, 07:23
@Egzon511

Vielleicht ist sie unglücklich vergeben deshalb würde ich die Prinzipien übergehen und mit ihr intim werden.

Dann sprich sie doch mal an 🙂 (oder wenn du dich nicht traust, dann schreib ihr).