Wie kann ich meine E-Mails ausdrucken?

3 Antworten

Entweder markieren und es auf ein weißes Blatt ( Office ) einfügen und dass dann drucken, die email kopieren und in einen neuen Ordner schieben und dann drucken oder was ich oft mache, da ich sie im Posteingang auch nicht drucken kann ( hab keine Maus und die Email-darstellung ist ungünstig ), dass ich sie lösche und die gelöschte Nachricht kann ich dann, nach dem aufrufen dann drucken :)

Bei Firefox einfach oben Rechts auf die drei Balken klicken.

Dann öffnet sich das Fenster und Du wählst einfach " Drucken" aus.

Entscheiden ob Du das Querformat oder das Horizontale Format möchtest und dann drucken

kannst auch einfach nen rechtsklick auf die Seite machen und dann auf Drucken. Geht übrigens bei jeder website. oder du kopierst den Text auf word und druckst ihn dann aus.