Wie kann ich meine Eltern überreden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deinen Eltern die Videos zeigen und damit können sie selbst sehen, dass die gut sind und Du auf Dein Tanzen stolz bist.

Auch das Konto sollte auf Deine Eltern lauten. Deine Eltern sind nicht doof und Du solltest ihnen auch danke sagen: Sie haben vermutlich dieses Szene im Auge: Du bist zwei Jahre älter geworden oder 5. Du bewirbst Dich um einen Super-Job bei einer Bank. Plötzlich zieht einer das Video aus Google und alle johlen, weil sie einen Zipfel Deiner Unterwäsche sehen. Nicht, weil das ein Problem wäre. Sondern, weil manche Menschen gehässig und bösartig sind. Wer auch immer etwas gut macht, der hat seine Neider. Egal, was Du machst, sie könnten Dich verhöhnen. Es ist besser, Deine Eltern sind hier vorsichtig und Ihr setzt Euch zusammen und entscheidet als Familie, was gepostet wird und was nicht.

Nächste Frage: "wo".

Die Gegend kenne ich nicht, doch ich würde es etwa auf einem Parkplatz bei einer Ausflugsdestination machen, wo morgens noch niemand ist.

Wenn es einmalig ist, dass Du auf einem Platz tanzen willst, dann gehe auf die Polizei und frage, ob Du es "anmelden" kannst. Dann darfst Du etwa für 15 Minuten einmalig tanzen.

Und was die "laute" Musik betrifft: Es reicht, wenn IHR die Musik hört, etwa über Kopfhörer. Im Video schneidet man sie nachträglich dazu. D.h. es wird vermutlich kaum jemand merken, was Ihr vor der Tür für eine tolle Performance abliefert.

Gutes Gelingen! Ich finde es toll, wenn jemand in den Straßen tanzt.

Das mit dem Gesicht verhüllen und so ist eine gute idee. Vielleicht kannst du sie damit überreden. Deine Eltern sind verantwortungsvoll und tun meiner meinung nach das richtige. Sie meinen das nicht böse, sondern haben angst dass da komische Leute dann dir folgen.

Diana1470
Fragesteller

Ja das stimmt das komische Leute folgen.Und danke!!