Frage von Narbenjunge, 51

Wie kann ich meine bisexuellen Züge unterdrücken?

Ich bin bisexuell und hatte früher Freundschaft plus mit meinem (ex) besten Freund. Seitdem ich alerdings nicht mehr so gut mit ihm befreundet bin, hab ich niemanden mehr um diese Seite auszuleben. Ich fange schon an am Flaschenhals zu nuckeln...

Ich bin alerdings mit meiner Freundin zusammen und will dieser (auch) deshalb zu unterdrücken.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wandkosmetiker, 46

Du solltest da gar nichts unterdrücken. Das führt nur zu Stress und Frust. Nur musst du gegenüber deinen jeweiligen Partnern natürlich mit offenen Karten spielen, und akzeptieren das der/die andere auch mal sagt das das für ihn/sie nicht akzeptabel ist, und sich zurückzieht. Aber ich denke in unserer schönen, bunten Welt sollten genügen Menschen zu finden sein die deine Lebensweise gerne teilen.
STAY TRUE!
Viel Spaß mit deinem Leben. Es ist völlig O.K.

Antwort
von KatrinKa18, 51

Wenn du mehr auf Männer stehst als auf Frauen und es dich so bedrückt, sag es deiner Freundin ansonsten bist du einfach nur unfair zu ihr..

Kommentar von Narbenjunge ,

Ich sollte vllt noch dazu sagen, dass sie weiss, dass ich Freundschaft Plus mit ihm hatte und sie weiss auch, dass ich bi bin. Ich steh eigentlich gleich viel auf beide Geschlechter...sagt man das so? Egal. Naja ich liebe sie und habe nicht vor sie zu betrügen. Danke trz ^^

Kommentar von KatrinKa18 ,

ne einzige lösung wäre vllt ein dreier, aber daaas ist natürlich sehr gewagt..

Antwort
von KleinToastchen, 46

Wenn du eine Freundin hast, solltest du sie natürlich nicht betrügen, egal ob mit einem Mann oder einer Frau. Sobald du aber keine Freundin mehr hast, würde ich das nicht versuchen zu unterdrücken. Es ist nun mal jeder anders und es ist doch schön, wenn du dich vollkommen ausleben kannst. Ob dir mal ein Mann für deine Gefälligkeiten über den Weg läuft oder nicht, wird sich sowieso zeigen, aber sei doch einfach offen dafür und sei du selbst - so wie du bist und so wie du dich wohl fühlst! 

Kommentar von Narbenjunge ,

Ich sollte vllt noch dazu sagen, dass sie weiss, dass ich Freundschaft Plus mit ihm hatte und sie weiss auch, dass ich bi bin. Ich steh eigentlich gleich viel auf beide Geschlechter...sagt man das so? Egal. Naja ich liebe sie und habe nicht vor sie zu betrügen. Danke trz ^^

Kommentar von KleinToastchen ,

Eben, dann ist das doch kein Problem! Halte dir selber alle Wege offen und bleib so wie du dich wohl fühlst, dann wirst du auch wirklich glücklich werden - egal ob mit deiner Freundin, einem anderen Mann oder einer anderen Frau! Viel Glück auf deinem Weg! :-)

Antwort
von Solenostemon, 29

Ganz einfach:

Entweder liebt sie dich dann wird sie es verstehen und dich zumindest  Homo-Sex-Filme ansehen lassen, wenn sie eine richtig richtig richtig gute Frau ist die dich echt wirklich liebt darfst du auch mit ihrem wissen mehr machen, dann solltest du sie behalten solange wie es geht den solche Frauen sind sehr selten. 

Oder sie liebt dich nicht wirklich und verlangt das du einen Teil von dir unterdrückst, dann solltest du sie so schnell wie möglich verlassen und eine/einen andere/n suchen weil es dir nicht gut tuen wird.

  

Antwort
von DepravedGirl, 38

Gar nicht.

Gefühle kann man nicht unterdrücken.

Du solltest mal mit deiner Freundin darüber reden.

Kommentar von Narbenjunge ,

Sie weiss von meiner Meinung und auch, dass ich was mit ihm hatte...mir geht es eher darum wie ich diese Gefühle unterdrücken kann, da ich sobald keinen sexuellen Kontakt mit Jungs mehr haben werde...auch wenn ich einige Jungs attraktiv finde, bleiben diese doch nur Fantasien, da ich meine Freundin liebe ^-^

Kommentar von DepravedGirl ,

Wenn du ausreichend Sex mit deiner Freundin hast, dann bist du befriedigt genug, um nicht mit einem Dauerständer durch die Welt gehen zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten