wie kann ich meine Aktivität auf Instagram ausstellen?

1 Antwort

Kurzanleitung: Instagram-Aktivitätsstatus deaktivieren

Tippen Sie auf das Drei-Strich-Menü oben rechts. Anschließend gehen Sie auf "Einstellungen & Privatsphäre". Suchen Sie dann nach "Aktivität" und tippen Sie auf "Aktivitätsstatus anzeigen". Deaktivieren Sie Ihren Aktivitätsstatus durch Antippen des Schalters

https://www.heise.de/tipps-tricks/Instagram-Aktivitaetsstatus-deaktivieren-so-geht-s-3949871.html#:~:text=Kurzanleitung%3A%20Instagram%2DAktivit%C3%A4tsstatus%20deaktivieren&text=Tippen%20Sie%20auf%20das%20Drei,Aktivit%C3%A4tsstatus%20durch%20Antippen%20des%20Schalters.